Shank 2 – Erscheinungsdatum des 2D Helden bekannt gegeben Diskussion

Kommentare-Dealer
Vielleicht ist dem Einem oder dem Anderen „Shank“ ein Begriff. Dieser 2D Action Held gab vor ungefähr einem Jahr sein Debüt und nun wartet EA schon mit dem Nachfolger auf, der den ersten Teil in so gut wie jedem Aspekt überragen soll. Für all die Skeptiker wurde direkt das Erscheinungsdatum veröffentlicht, damit sich jeder selbst von der Qualität von "Shank 2" überzeugen kann.

shank2_2.jpg

Gewalt steht mal wieder an der Tagesordnung, so wird nach Herzenslust mit dem Protagonisten Shank auf den Feind eingekloppft. Zu diesem Zweck werden nette Spielzeuge bereit gestellt, unter anderem Kettensägen, Handfeuerwaffen, Schrotflinten, automatischen Waffen, Macheten...

Weiterlesen: Shank 2 – Erscheinungsdatum des 2D Helden bekannt gegeben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?