Kingdoms of Amalur Reckoning – Demo ab sofort verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Electronic Arts hat die Veröffentlichung der Demo zu „Kingdoms of Amalur Reckoning“ bekannt gegeben, desweiteren können mit der Demo exklusive Gegenstände für die Vollversion von „Kings of Amalur Reckoning“ freigespielt werden. Doch das ist noch nicht genug, denn es können auch noch zwei weitere Objekte für das lang ersehnte Serienfinale der Trilogie „Mass Effect 3“ erspielt werden. „Mass Effect 3“, in dem ihr die Erde und die komplette Galaxie vor einer extraterrestrischen Spezies retten müsst, erscheint als Vollversion am 8. März 2012, auch dort wurde vor Kurzem die Demo veröffentlicht, wie ebenfalls aus einem unserer News Artikel zu entnehmen ist.

reckoning-demo-news-b9zz24.jpg


<p style="text-align: left;"> </p>
<p style="text-align: center;"></p>
<p style="text-align: left;"><br />Wer sich also die Demo zu „Kingdoms of Amalur Reckoning“ auf dem PC, der Sony PlayStation 3 oder der Microsoft Xbox 360 sichert, sich hinaus in die gefährliche...

Weiterlesen: Kingdoms of Amalur Reckoning – Demo ab sofort verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?