HILFFEE :( Netbook

New member
Hallo,
Falls ich in den falschen Bereich poste, tut es mir leid...

Aber ich bin wirklich verzweifelt. Eben Habe ich im Bett gelegen und mit meinem Netbook Samsung NC10 PLUS (Windows 7 Starter) im Internet gesurft...
Dann war der Akku fast leer und ich wollte das Ladekabel anschließen, habe das Netbook kurz neben mich aufs Bett gestellt und mich darüber gelehnt und wohl auf irgendeine Taste gedrückt :( Dann hat der Bildschirm total gesponnen und verschieden "Ausrichtungen" angezeigt, praktisch den Bildschirm spiegelverkehrt.

Ja...jetzt ist die Taskleiste oben und alles ist verkehrt herum :( Und ich kriege es nicht hin iwie...habe ein Bild gemacht weil ich es nicht wirklcih erklären kann:

IMG_0001.JPG


Bitte helft mir, wie kann ich es wieder normal machen? :(

Liebe Grüße,

Dabra
 
Das Ding scheint ne Pivot-Funktion zu haben. Auf den Tasten kann ich kein Symbol dafür ohne Zweifel ausmachen, wirst wohl ne Kombi gedrückt haben.

Rechtsklick auf freihe Stelle des Desktops und dann Einstellungen oder nVidia-Steuerung /ATI-Steuerungskonsole aufrufen, dort sollte diese Einstellung zu finden und rückgängig gemacht werden können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?