Gigabyte GA-P43-ES3G Bootet nicht

New member
Hi,

also wie oben gesagt habe ich probleme mit dem bord :(
ich habe es heute mir gekauft und es läuft einfach nix. ich hatte am anfang alles angeschloßen und wollte ihn hochfahren lassen (hdd/cpu/ram/grakka)

nachdem ich das netzteil strom gab(schalter hinten am netzteil umgelegt) lief sofort der cpu lüfter auf hochturen, sowie das netzteil.

bei beiden Kein Piepen um zu sagen ich bin da.

1.versuch: Dann habe ich einfach mal grakka raus genommen und die hdd abgezogen(grakka, sowie hdd funktionieren einwandfrei[getestet])
Bei der grakka habe ich einen lüfter drauf. Dieser dreht sich nicht selbst nicht beim strom anstecken[getestet läuft im anderem system]
-keine reaktion, piepte nicht ud fuhr nicht hoch,sowie lüfter drehen hoch

2.versuch: Ram ausgewechselt und anderen eingebaut(beide funktionsfähig/getestet im anderem rechner)
-keine reaktion/kein piepen und lüfter machen das gleiche spiel.

3.versuch: cpu getausch gegen eine andere, keine änderung und beide sind
in ordnung

4.versuch: netzteil gewechselt, keine reaktion gleiches wie oben.

So dann habe ich das Bios zurück gesetzt via jumper aber leider hat dieses auch nichts gebracht ich bekomme einfach kein singnal....


ich weiß leider nicht mehr was ich noch testen könnte um herauszufinden was es ist.

Board Link->

vorhandende hardware die ich zum testen hatte

CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E7400, 2800 MHz (10.5 x 267)

DIMM1: Kingston 9905429-004.A01LF
DIMM2: Kingston 2G-UDIMM
Dimm3: Kingston 677Mhz

Grafikkarte ATI Radeon HD 3650 (RV635)

fals ihr noch tips für mich habt wäre ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße
Micha :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?