Fallout New Vegas - Ultimate Edition ab 10. Februar ungeschnitten erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
„Fallout New Vegas“ erschien vor 2 Jahren als Nachfolger des Topsellers „Fallout 3” von 2008. Bethesda Softworks stellte zu diesem Titel im vergangenen Jahr einige DLCs zur Verfügung, die in der Einzelbewertung leider nicht so gut wie das Hauptspiel abschneiden konnten, da entweder inhaltlich oder storybezogen immer etwas zu fehlen schien. Der eben erwähnte Teil wurde leider immer erst im darauffolgenden DLC bereit gestellt, nicht selten war es sogar so, dass es mehrere DLCs dauerte bis auch der letzte Kritikpunkt berücksichtigt wurde.

Fall_Out_NV_Screen_1.jpg


Weiterlesen: Fallout New Vegas - Ultimate Edition ab 10. Februar ungeschnitten erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?