Eine Festplatte mit Betriebsystem formatieren !!!

New member
Hallo,

Habe eine sehr seh wichtige Frage...

Habe mein pc ausseinandergebaut und will an einem anderen Computer
Meine ssd festplatte formatieren.
So das problemm ist jetzt folgendes:

Habe die festplatte an einem anderen pc angeschlossen Wo eine ganz normale festplatte c dran ist. Jetzt hängt meine noch dran und kriege sie nicht formatiert !

Wieso ?

Bitte um rasche antwort !!!

Danke im vorraus.

Timek
 
Wär noch interessant zu wissen wie du sie eingebaut hast und natürlich auch was du für eine Meldung bekommst, wenn du versuchst die Platte zu formatieren.
Eigentlich müsste es auch gehen wenn du einfach die Installations CD von Windows einlegst und dann statt installieren erstmal 'formatieren' bei der ssd auswählst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?