Laptop/3.PC ins Wlan einbinden

New member
Hey,

bin solangsam mit dem Belkin Router F7D2301 v1 am verzweifeln,hab mir den geholt nachdem der ehemalige von Linksys leider den Geist aufgegeben hat.

Nach mehreren Stunden habe ich diesen endlich soweit konfiguriert,dass dieser ins Internet kommt.Aber auch dieser Status ist nicht das Gelbe vom Ei,phasenweise gibt es Verbindungsabbrüche.

Das weitaus größere Problem ist jedoch,dass sich das ich per w-lan (trotz richtiger eingabe von ssid und pw) nicht vom Laptop/2.Pc auf das Netzwerk zugreifen kann.

kennt jemand eine Lösung? DHCP ist aktiviert aber beide pc´s finden keinen Anschluss ans wlan


EDIT:

Kann geschlossen werden,habe das Gerät zurückgegeben und mich für ein anderes Modell entschieden.
Ich kann eigentlich von mir behaupten,dass ich mich in solchen belangen auskenne,aber es tut sich einfach gar nichts. Da verstehe ich unter "einfacher Installation) etwas anderes,vor allem die Treibersoftware ist eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?