ASRock Problem mit Mainboard

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem neuen ASRock G31M-S R2.0 Mainboard.
Und zwar weiss ich nicht mal was das Problem sein könnte da der PC nie startet bzw. nie ein Bild bekomme.
Der Computer startet gar nicht: Wenn Ich Ihn einschalte sieht man wie alle Komponenten starten Grafiklüfter, CPU-Lüfter,
CD-DVD-Laufwerk, etc. aber es kommt nie ein Bild rein weder über Grafikkarte noch über OnBoard Grafik.

CPU und Arbeitsspeicher sind in Ordnung habe beide auf einem anderen Computer getestet.

Habt Ihr eine Lösung für das Problem?

MfG

Northrop
 
Hallo,

kommen denn noch irgendwelche BIOS Beeps?.
Könnte sein daß das Motherboard einen wech hat.


Gruß
 
Ich habe, glaube ich, den Fehler gefunden die alten RAM-Riegel scheinen nicht mit dem neuen Mainboard kompatibel zu sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?