Services.exe hat ein problem... dann Shutdown nach 60sec

Also das klingt eigentlich stark nach Blaster Wurm, der macht genau das, was du da beschreibst... Nach einwahl ins internet fährt sich der PC nach 10min herunter.

Hast du schonmal mit verschiedenen Virenscannern gesucht?
 
:(
sersn miternand!

ich weis mein thema passt hier net rein , aber ich hab ein großes problem und brauch eure hilfe.

mein rechner startet nur ins bios und weiter kommt er net. er fängt dann zu rattern und piepsen an und verlangt später ne boot diskette ,was i ja natürlich net hab. irgendwann nochmal später bringt er dann die nachricht da ein festplattenkonfigurationsproblem vorliegt und dann geht gar nix mehr.

jetz hab ich halt schiss , dass meine festplatte im after is und die ganzen photos von meim Jr. weg sin​
 
hatte das prob mit services.exe auch... musste windows neuinstallieren, weil ich nicht wusste,dass es ein virus war. aber mit kaspersky sollte es hinhauen


@ unterhose: es kann womöglich sein,dass deine festplatte kaputt ist. haste schonmal versucht windoof neu zu installieren?
 
:(
sersn miternand!

ich weis mein thema passt hier net rein , aber ich hab ein großes problem und brauch eure hilfe.

mein rechner startet nur ins bios und weiter kommt er net. er fängt dann zu rattern und piepsen an und verlangt später ne boot diskette ,was i ja natürlich net hab. irgendwann nochmal später bringt er dann die nachricht da ein festplattenkonfigurationsproblem vorliegt und dann geht gar nix mehr.

jetz hab ich halt schiss , dass meine festplatte im after is und die ganzen photos von meim Jr. weg sin​
Mach da am besten nochmal nen neuen Thread auf...
Liegt es eventuell daran, dass die Bootreihenfolge auf Floppy steht?
 
was heist thread?
ich schau gleich mal nach mit der reihenfolge .
jetz piepter grad an einem stück.
hab nämli grad an andern pc mir ausgeliehen. scheise​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?