Publisher Probleme

G
Guest
Hi Leute,

ich hab eine großes Problem mit einer Publisherdatei... und zwar folgendes:

Ich habe in Publisher eingestellt das er jede Minute zwichenspeichert für den Fall das der PC oder das Programm mal versagt. Jetzt hab ich letzt an meiner HP (der Datei) gearbeitet und dann ist mein PC abgestürtzt (wegen Windows Media Player). Jetzt is mein Problem das Publisher sagt er kann die Datei nicht mehr öffnen da sich dem Anschein nach beschädigt ist.

Meine Frage ist: Weiß jemand wie ich die Datei wieder reparieren kann oder wie ich die Zwichenspeicherungen aufrufen kann?

MfG, Eggerd

PS: Dank im Vorraus.
 
Normalerweise legen die MS Office-Programme im selben Verzeichnis, in dem die Orginaldateien sind auch die Sicherungskopien ab. Diese sind allerdings versteckt. Um versteckte Dateien anzuzeigen machst du folgendes: Öffne den Ordner (im Explorer) -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> In der Liste "Alle Dateien und Ornder anzeigen" (unter "Versteckte Dateien und Ordner") -> Ok. Jetzt müsstest du alle versteckten Elemente sehen (das Symbol ist heller/transparenter). Die Sicherungs-Kopien fangen immer mit einer Tilde ('~') an. Also z.B. ~MeineDatei.pub
Gibt es so eine Datei nicht, hasst du vermutlich Pech gehabt.

Mehr Hilfe kann ich dir im Moment leider nicht anbieten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?