PC-Maus funktioniert nicht.Jetzt kann ich Win XP nicht richtig installieren

New member
Hallo!

Seit gut einer Woche funktioniert an meinem alten PC mit Win XP keine Maus mehr.Weder über USB noch über PS2-Anschluß.

kam dann auf die Idee,den PC zu formatieren und XP neu zu installieren.
Soweit,sogut.Nur hat die Sache 2 haken:

1. Die Muas funkioniert immer noch nicht und
2. komme ich aus dem Installationsmenü nur per tastatur nicht mehr raus.

Ich weiß nicht,welche Tasten ich drücken muss,um aus dem Menü rauszukommen.

hatte gehofft,es schliesst von alleine,wenn ich den PC einfach ausschalte und wieder neu starte,da ich bis zu letzten Seite komme.

Natürlich klappte es nicht und nun sitze ich sozusagen in diesem Menü fest.

Hat jemand eine Idee,was ich machen kann,damit ich den PC wieder richtig einrichten kann??

Ach ja,eine Maus mit PS2-Anschluss habe ich nicht mehr,sondern nur noch mit USB.

Bin für jeden Tipp dankbar!!
 
Also,habe es ausprobiert,aber funktioniert nicht.
mein Problem liegt auch nicht darin,das ich nicht auf weiter machen kann,sondern ich auf der letzten Seite nicht weiter komme.
Denn dort kann ich nur noch auf zurück gehen und es gibt kein Kreuz,um das Fenster irgendwie zu schliessen.
Deshalb sage ich ja,das ich in diesem Menü festhänge,denn ich weiß nicht,wie ich da raus kommen soll.
Die Windows-Taste funktioniert ebensowenig,wie die dort angebotene Hilfe.
Denn dort kann ich zwar auswählen,das das Menü geschlossen werden soll,aber es passiert nichts.
Naja,und den Taskmanager kann ich auch nicht aufrufen.

Trotzdem danke,für deinen Vorschlag


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So,habe es nun doch irgendwie aus dem menü geschafft,aber meine maus wird weiterhin nicht erkannt.

Weiß einer,woran das liegen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?