x3 450 4Kerne

New member
Hallo. Mein Bruder hat den x3 450!

Soebend habe ich Asus Core Unlocker (vom MB) verwendet und den 4 Kern freigeschaltet. Hat anscheinend geklappt denn der Prozessor hieß dann x4 B50.

Kann ich einfach den 4 Kern aktiviert lassen ohne das was passiert ? Oder vorher erst Prime durchlaufen lassen. Wie siehts mit der Hitze aus! Geht das mit dem Standartkühler ?

Hab jetzt erstmal wieder auf X3 umgestellt.
 
jo,wenn du den 4ten kern freischalten kannst,würde ich mal prime95 laufen lassen,dabei mit core temp die temps checken.
 
:D

Quatsch...heutzutage kann nen cpu durch zu krasse hitze nicht kaputt gehen,wenn das ding viel zu heiß wird schaltet sich der pc ab.
 
Wie lang sollte ich Prime durchlaufen lassen. Eigentlich wurde der ja als 4 Kerner gebaut, dann sollte es doch von Grundauf laufen ?
 
normalerweise sollte man prime schon paar std laufen lassen,was ich aber noch nie gemacht habe.

kannst ja auch einfach zocken,wenn du kein bock hast jetzt prime laufen zu lassen,dann siehste ja auch ob er stabil läuft.
 
Ich glaub beim zocken wird man nie den Last erreichen und das ist auch zu unsicher. Werde einfach mal nen paar Stunden durchlaufen lassen und auf Temp achten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?