Versteckte Ordner werden unter Windows 7 nicht angezeigt

Member
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute meine alte externe Festplatte mit meinem neuen HTPC verbunden. Auf der Festplatte sind einige Dateien als "versteckte Dateien" abgespeichert. Öffne ich jetzt die Festplatten und habe auch in den Optionen der Ordneransicht "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert, findet er diese nicht. Die Platte hat zwei Partitionen, die NTFS-formatiert sind.

Alle Recherchen im Internet haben nur die Änderung der Ansicht angeboten, was ich ja bereits getan habe. Woran kann das noch liegen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe

James

Nachtrag:

Wenn ich allerdings eine CD/DVD mit dort gespeicherten versteckten Ordnern einlege, werden diese problemlos erkannt. Woran könnte das liegen? Dubios dubios...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?