Mit Grafikkarte kein Bild

New member
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir zum ersten mal einen PC selbst gebaut und Windows 7 darauf installiert. Hatte den Monitor an die im Motherboard integrierte Grafik angesclossen und wollte den Grafikkarten Treiber installieren. Der hat sie nicht erkannt, also ausgebaut, hochgefahren, runtergefahren, wieder eingebaut kein Bild. Weder über interne Grafik, noch über Grafikkarte. Ausgebaut gehts, aber eingebaut nicht. Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
Danke im vorraus

System:
Intel i7 2600k
Ga-Z68XP-UD4
zotac gtx570 AMP!
xigmatec go green 600w
 
die grafikkarte benötigt 2x 6pin pcie zusatzstromstecker vom netzteil, die auch drann?

den monitor dann auch an die grafikkarte angeschlossen und nicht an die onboardgrafik?

grafikkarte auch im oberen pcie x16 slot drinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den PC neu erstellst hast, so baue auch gleich die Grafikkarte mit ein. Steck das Kabel ruhig in die Grafikkarte ein, sollte trotzdem ein Bild erscheinen.
Dann Treiber installieren, neustart und alles funktioniert wunderbar.

Ich hatte dasselbe Problem. Grafikkarte eingebaut, hochgefahren, kein Bild.
( Über HDMI-Anschluss ).
Dann ist mir aufgefallen, dass mein Monitor Standardmäßig auf VGA schaltet - weiß Gott warum. Dann hab ich einfach am Monitor auf HDMI umgestellt und siehe da, ein Bild.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?