HDMI Problem mit Samsung Bildschirm

New member
Hi Leute,

Ich habe mir einen Samsung 24 Zoll Bildschirm gekauft .

Habe es an meiner Grafikkarte angeschloss und es hat super funktioniert !

Grafrikkarte: ATI RAEDON 6690D2
BILDSCHIRM: SAMSUNG SA300

Dann habe ich es mit meinem HD Kabel angeschlossen und jetzt ist auch das Problem da.. OBEN UNTEN RECHTS LINKS zeigt es schwarz an , als ob mein Desktop verkleinert ist bzw. ist verkleinert worden wie kann ich jetzt die schwarze umrandung weck kriegen damit ich denn ganzen Bildschirm normal sehen kann ? Habe berreits mit denn auflösungen gespielt gar nichts hilft dagegen leider. Ich habe nur einen HDMI stecker am BILDSCHIRM und auch an meiner GRAFIKKARTE . Hoffe jemand kann helfen .

Lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt musste beide bildschirme die gleiche Auflösung verpassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonnsten Hilft da auch im Catalyst Control Center bei Scalling Options(Digital-Flat-Panel) den Overscan auf Max zu setzen;)

Gruß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?