PC mit späterer Intention zum Gamen

New member
Hi.
Ich habe bereits vor 2 oder 3 Tagen einen Thread aufgemacht. Allerdings habe ich jetzt einige Sachen verändert sodass ich das lieber gesondert habe deswegen lieber nochmal einen neuen Thread eröffne. Also, folgende Konfig:

Prozessor: Intel Core i5 2400


Board: ASRock H67M-GE


RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9


Tower: Hanjung TR200 EX


Netzteil: Cougar A 350 Watt


Meine Fragen: Reicht das Netzteil ? Wenn ich später eine Grafikkarte einbaue, um zu gamen, muss ich das dann wechseln ? Sind die RAM-Riegel kompatibel ? Sollte ich vllt. einen anderen i5-Prozessor nehmen ?

Liebe Grüße
 
Natürlich kannst es dann wechsel. Macht aber doch wenig Sinn.
Wenn an eine GTX560 denkst brauchst
Wenn an eine GTX570 denkst brauchst
mit 350W kannst betreiben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es gibt ja auch schon Netzteile mit gleichem Preis und 100W mehr. Da muss ja dann aber auch irgendein Haken sein, oder ?

Billig Teile ohne Schutzfunktionen. zu wenig Leistung bei +12V, zu laut und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast recht. Ich finde leider nichts mehr wo ich die 16 Euro extra wieder gut machen kann. Aber daran solls ja nicht scheitern, denke das geht so klar :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?