Neuer PC! Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung

New member
Hallo Leute
Ich bin zz auf der Suche nach einem Komplett Pc auf welchem Aktuelle Titel wie Battlefield 3 flüssig und auf hohen Details spielbar sein sollen.
Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken Videos auf diesem Pc zu schneiden, dementsprechend erwarte ich hohe Anforderungen an den Computer
Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte nun euch um Rat fragen um meine Zusammenstellung zu beurteilen oder mir eine Alternative zu empfehlen

Vielen dank im Vorraus


 
Mein Budget liegt bei ca 800€.
Ich bin kein Fan vom Übertakten,nein^^
Und Windows 7 64bit ist leider auch noch nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach wirst du damit bf3 max auflösung max details krämpfe und ausraster kriegen

hohe details sollten noch möglich sein mMn
 
Da schließe ich mich SchL1990 an.

Das Budget von 800€ wird nicht reichen (egal wie man es dreht und wendet) um Battlefield auf Ultra + AA etc. zu spielen, aber das 750€ System aus dem Guide sollte schon locker für High reichen (ohne AA etc.). Musst du dann selber austesten was für dich noch spielbar wäre.
 
Der Single-Player ist locker auf Ultra drin, im Multiplayer liest man eigentlich auch nur positives.
Hier mal ein Benchmark:
Ich würde aber auf die neuen Nvidia Karten warten, da selbst ein bekannter Nvidia Hasser, der vorgibt, die Karten gesehen zu haben, behauptet, dass der Nachfolger der 560 die 7970 in allen Belangen schlagen würde. Das ist zwar unwahrscheinlich, aber irgendwas wird wohl dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage dann noch.
Wie kommt es dann, dass es auf Youtube dutzende Battlefield 3 Gameplayvideos gibt, welche Super aussehen, auf Ultra laufen (ohne AA) mit teilweise schlechteren Systemen und stabilen fps?



hier zb (nur ein Beispiel)
 
Hey Leute.
hab jetzt mal mein System etwas umkonfiguriert und wollte nochmal nachfragen ob man mit folgendem System aktuelle Titel wie Battlefield 3 auf Ultra details (ohne AA) flüssig gespielt werden können
und vorallem ob das System gut aufeinander abgestimmt ist.
Auch das Video Rendern ist ein kleiner Faktor den ich noch berücksichtigen möchte.
Habe schon gelesen das der i7 2600 dafür besser geeignet sein soll als mein jetzig- ausgewählter.
Jedoch weiß ich nicht ob sich die Preisdifferenz dafür wirklich lohnt.


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?