ASUS Crosshair IV Extreme Lan-Problem

Member
Hallo PCMasters!

Ich habe folgendes Problem mit meinem ASUS Crosshair IV Extreme:

Ich bekomme immer eine Meldung von Windows 7, dass keine Internet Verbindung besteht. (Rechts unten in der Taskleiste.)
Was jedoch seltsam ist, ist, dass ich trotzdem ins Internet kann, d.h. verschiedene Websites wie PCM besuchen, auf Youtube Videos anschauen/downloaden/uploaden, ...
Will ich jedoch ein Spiel wie BF3, das über Origin läuft, starten, sagt Origin, dass ich nicht verbunden bin und geht in den Offline-Modus. (So wie es auch das Symbol in der Taskleiste sagt.)
Steam funktioniert während Origin nur startet, wenn das Symbol "Keine Internetverbindung" in der Taskleiste verschwindet.
Ich habe bereits die Treiber von der ASUS CD und den neuesten Treiber von der Homepage installiert. Bei beiden dasselbe.
Was jedoch verwunderlich ist, ist, dass das Symbol manchmal verschwindet und Origin auch funktioniert.
Habt ihr irgendein Idee, was das Problem sein könnte?
Ich bin schon seit Tagen am lesen und finde nichts. :(
Brauche SCHNELL HILFE!!!

Vielen Dank für Euere Bemühungen,

mfG, Chris
 
Hi.
Es gibt von Intel direkt verbesserte/überarbeitete Treiber für das Board. Ich hatte aufgrund von Bluescreens im Zusammenhang mit der LAN-Verbindung danach gesucht und gefunden.
Hier der Link (ich hoffe du hast 64bit):
 
Hi.
Es gibt von Intel direkt verbesserte/überarbeitete Treiber für das Board. Ich hatte aufgrund von Bluescreens im Zusammenhang mit der LAN-Verbindung danach gesucht und gefunden.
Hier der Link (ich hoffe du hast 64bit):

Danke für die schnelle Antwort! Ich werds mal ausprobieren. =)

Edit: Hat nach mehrfachem Installieren und Einstellungen ändern funktioniert. Danke!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?