Leistungsprobleme mit sonst Leistungsstarken Laptop / stockt bei Medienwiedergabe aller Art und mit jedem Programm - ALLE Programme hängen sich auf

New member
Guten Abend:rulez:
Mein Problem wie folgt:
Vor zwei Wochen hab ich meinen Laptop aus der Instandsetzung bekommen, mit neuer HDD - Grund für die Lieferung in die Reperatur: Festplatte war kaputt, PC lies sich nicht einmal ins BIOS starten und er wurde heißer als auf höchstem Zockerbetrieb.
Lage jetzt: Medienwiedergabe stockt, Programme hängen sich auf, schlimmer als bei meinem PC anno 1999.

Mein System:
PackardBell EasyNote LX
CPU: i6 q740@ 1.73GHz
RAM: 4GB
HDD: 600GB Toshiba
Treiber alle aktuell

Bitte, wie jeder, um schnelle Hilfe ;-)
Vielen Dank im vorraus.


Aktualisierung:
DVDs und BluRays lassen sich ohne Probleme abspielen, allerdings, hängt sich Firefox, sowie diverse andere Prozessen ohne, für mich erkenntlichen Grund, auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?