Externe Festplatte

New member
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage an euch und zwar geht es um meine Externe Festplatte von CNMemory Core 2 TB. Diese Festplatte ist voll mit Filmen. Jetzt das große Problem wenn ich sie am PC anschließe und auf die Ordner klicken will kommt eine Fehlermeldung G:\RECYCLER\686c1039.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, das Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Das kann ich so oft machen wie ich will. Mir ist auch aufgefallen das an den Icons solche kleine Pfeile dran sind. Mit meiner Multimediafestplatte hängt sie zusammen am Fernsehr und da komme ich rein nur eben nicht mit dem PC.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil da 220 Blu Ray filme drauf sind.

Danke schon
 
Wenn die Filme über die Multimedia-Festplatte aufgespielt wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass sie am PC nicht gehen.

BlueRays sind doch HD-Abspieler. Bei HD wurde großer Druck auf die Hardware-Industrie ausgeübt, einen wirksamen Kopierschutz zu etablieren. Wenn Du die Filme auf dem PC abspielen könntest, könntest Du sie auch kopieren.

Recycler ist doch das Verzeichniss für den Papierkorb? Jedoch würde ich von Manipulationen absehen, da Du sie dann eventuell nicht mal mehr über MM-Festplatte sehen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?