Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Max Payne 3: Neues Video und Releasetermin veröffentlicht Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    419

    Standard Max Payne 3: Neues Video und Releasetermin veröffentlicht Diskussion


    Max Payne kehrt zurück! Diese Information ist nun schon seit einer ganzen Weile offiziell bestätigt und allgemein bekannt. Da es bis zum Veröffentlichungsdatum im Mai aber noch einige Zeit dauert hat Rockstar Games nun ein weiteres Video veröffentlicht um die Fans auf den kommenden Actionkracher vorzubereiten. Zusätzlich ist inzwischen der Releasetermin offiziell bestätigt.


    Unter dem Titel „Design & Technologie“ veröffentlicht Rockstar in unterschiedlichen Zeitabständen neue Videos die die Entwicklung von Max Payne 3 dokumentieren. Das zweite und damit neueste Video der Reihe richtet seinen Blick auf die Waffen...

    Weiterlesen: Max Payne 3: Neues Video und Releasetermin veröffentlicht

  2. #2
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Herrje... wenn ich schonwieder sehe, dass die das zuerst auf XBox360 und PS3 rausbringen könnt ich ko****... was hat ein reinrassiger PC Shooter bitte auf irgendwelchen schrottigen Konsolen verloren? Dat ist kein Mario Kart, sondern eine ernstzunehmende Spieleserie!! Shooter gehörten nie auf Konsolen und gehören auch in Zukunft da nicht hin! *mecker*
    Immerhin haben sie die 3rd Person Spielmechanik aus den Vorgängerteilen übernommen, was schonmal ganz gut aussieht. Grafisch ist noch nicht so viel geboten, aber das kann ja vielleicht noch kommen... ist mir ehrlich gesagt auch zweitrangig. Das meiste Zeug was da im Video angepriesen wird ist aber auch nicht neu... gabs größtenteils auch in Payne 1 und 2...

    Ich hoffe die Rockstar Deppen machen aus dieser genialen Spieleserie nicht auch noch Müll *hoff*

  3. #3
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.518
    Danksagungen
    437

    Standard

    Also das Video sagt mir mal gar nicht zu...

  4. #4
    Avatar von ottiboy
    ottiboy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    833
    Danksagungen
    100

    Standard

    Schaut super aus, ich hoffe die fügen die ganzen Features auch bei GTA V mit ein.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 22:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 10:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 14:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 23:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:35
  6. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 19:17

Stichworte