Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Max Payne 3: Neues Video und Releasetermin veröffentlicht Diskussion

Postmaster PCMasters News

Standard Max Payne 3: Neues Video und Releasetermin veröffentlicht Diskussion

Max Payne kehrt zurück! Diese Information ist nun schon seit einer ganzen Weile offiziell bestätigt und allgemein bekannt. Da es bis zum Veröffentlichungsdatum im Mai aber noch einige Zeit dauert hat Rockstar Games nun ein weiteres Video veröffentlicht um die Fans auf den kommenden Actionkracher vorzubereiten. Zusätzlich ist inzwischen der Releasetermin offiziell bestätigt.

Unter dem Titel „Design & Technologie“ veröffentlicht Rockstar in unterschiedlichen Zeitabständen neue Videos die die Entwicklung von Max Payne 3 dokumentieren. Das zweite und damit neueste Video der Reihe richtet seinen Blick auf die Waffen...

Weiterlesen: Max Payne 3: Neues Video und Releasetermin veröffentlicht

KeKs PCMaster der Herzen

Standard

Herrje... wenn ich schonwieder sehe, dass die das zuerst auf XBox360 und PS3 rausbringen könnt ich ko****... was hat ein reinrassiger PC Shooter bitte auf irgendwelchen schrottigen Konsolen verloren? Dat ist kein Mario Kart, sondern eine ernstzunehmende Spieleserie!! Shooter gehörten nie auf Konsolen und gehören auch in Zukunft da nicht hin! *mecker*
    Immerhin haben sie die 3rd Person Spielmechanik aus den Vorgängerteilen übernommen, was schonmal ganz gut aussieht. Grafisch ist noch nicht so viel geboten, aber das kann ja vielleicht noch kommen... ist mir ehrlich gesagt auch zweitrangig. Das meiste Zeug was da im Video angepriesen wird ist aber auch nicht neu... gabs größtenteils auch in Payne 1 und 2...

Ich hoffe die Rockstar Deppen machen aus dieser genialen Spieleserie nicht auch noch Müll *hoff*

Morti Forenkenner

Standard

Also das Video sagt mir mal gar nicht zu...

ottiboy Aktiver Benutzer

Standard

Schaut super aus, ich hoffe die fügen die ganzen Features auch bei GTA V mit ein.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: