hilfe alter drucker Treiber problem bei Win7 64bit

Member
nabend liebes Forum,

so ich komme gleich zu sache denn ich habe einen Alten EPSON STYLUS COLOR 580 Drucker.... und mein problem ist ich habe keine Treiber für den Drucker und der Drucker wird leider auch nicht erkannt ,, auch bei der hersteller seite bieten Sie keinen treiber für win7 an nur für xp und der treiber lässt sich natürlich nicht auf win7 installieren :(


BITTE UM HILFE
 
Ich rate einfach mal ins Blaue:

Schonmal versucht, den auf CD vorhanden Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren? Könnte funktionieren, muss aber nicht :)
 
Ich habe auch mein Drucker Über win 7 64 bit nicht mit der orginal treiber zu laufen bekommen.
Habe einfach so lange probiert in Hardware bist einer gig und lüpt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?