netbook windows installieren

Member
hallo

ich habe hier ein netbook und möchte windows XP installieren, allerdings hat das teil kein laufwerk?!

was bleiben mir für möglichkeiten ausser ein externes laufwerk das ich allerdings nicht besitze

habe im internet was von "netzwerk-installation" gelesen geht das wirklich? wenn ja wie?
 
hallo danke für eure antworten... ich versuch das grad mal mit ner SD karte und nem cardreader... müsste doch auch funktionieren oder? bin gerade dabei mit "wintoflash" die cd daten zu übermitteln
 
hallöchen


für alle die mal ein ähnliches problem haben:

mit hat alles bestens geklappt (bei mir allerdings nur mit einem USB stick nicht mit einer speicherkarte)

einfach schritt für schritt ab arbeiten und fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?