Problem mit Youtube to MP3 Converter

New member
Hallo bin ganz neu hier. Wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb schreibe ich es mal hier :(
Hatte vor 3 Wochen Free you Tube to MP3 Converser installiert funktionierte supi- und heute??? es wurde mir angezeigt neu zu installieren habe ich nach dem Deinstallieren auch getan....funktioniert aber nicht:eek:kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Habe Viesta - Danke
 
Ich denke mal, dass du den Converter hier meinst:


Hast du denn mal versucht den Converter zu deinstallieren und neu zu installieren? Also kein Update von einer alten Version.
 
..habe ich..genau diesen LInk meine ich ....was kann ich noch tun? Habe mal versucht CC Cleaner zu installieren, läßt sich glaube ich seit gestern nix mehr installieren ;-((


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir denn wirklich niemand helfen ? :( bitte please
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal versucht CC Cleaner zu installieren, läßt sich glaube ich seit gestern nix mehr installieren ;-((

Wenn du nichts mehr installieren kannst hast du wohl nicht die notwendigen Berechtigungen dazu. Wenn dem so ist funktioniert natürlich das Update auch nicht.

Kannst du die Installation vielleicht mit "als Administrator ausführen" starten (im Kontextmenü)?

Ansonsten würde ich mich nicht auf das eine Tool festlegen. Solche Youtube-Downloader gibts wie Sand am Meer und sogar als Online Service:


 
Vielen lieben Dank für Deine Antworten...klappt leider nicht.
In der untersten Reihe bevor ich was laden möchte ....da wo sonst immer Fertig steht-(hoffe Du weißt wo ich meine) rotes ! FEHLER
Gibt es vielleicht ein kostenloses Programm welches mein Vista überprüfen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?