Suche Gaming-Gehäuse max. ca 80€

New member
Hallo Community,

ich suche ein neues Gehäuse für meine Hardware,weil mein jetztiges Gehäuse einfach eine zu schlechte (gar keine :fresse: ) Kühlung hat. :wtf:

Grafikkarte: Zotac 560 ti AMP Edition
CPU: AMD 1100T 6x 3.30 Ghz (Standard Kühler)
RAM: 12 GB DDR3
Mainboard: Asus M4A87TD Evo (Usb 3.0)
Netzteil: Cougar 550W

Ich hätte mir diese schon mal rausgesucht:
Bitfenix Raider:


CM Storm Scout:


Sharkoon T9:


Sharkoon Rebel9:


Welche würdet ihr empfehlen? Ich hätte mir das T9 ausgesucht, und der einzigste Grund meinen 2. Liebling auszusuchen nämlich das BitFenix Raider wäre die Lüftersteuerung.
So was meint ihr? Welches hat die beste Kühlung damit meine Grafikkarten beim zocken nicht 90-100°C erreicht?!

Danke. LG Sabo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Storm Scout.
Alle sind gut außer der Rebel 9 wie ich finde :D
Bestell den T9 oder den T28 bei Mindfactory


Sehr gut ist sicher der hier:


Ich würde dir raten eine richtige Lüftersteuerung zu kaufen :)
Ich hab mir das von Xilence bestellt. Mal gucken wie das ist :D
 
Deine Entscheidung.
Wenn ich das Geld hätte würde ich aber denke mal den Storm Scout nehmen
 
Unteranderem ist mir dieses Gehäuse noch unter die Lupe gekommen:



Meinst du würden da die 2 vorinstall. reichen oder sollte ich dort noch 2 weitere hinzubauen?
 
Ok. Danke :) Ich werde das T9 nehmen, weil es genügend Lüfter besitzt. Wie ich erfahren habe, hast du auch das T9. Bist du damit zufrieden? :)
 
Also ich bin zufrieden :)
Mein Vater auch, er hat die Schwarze Version.
Aber das T28 ist glaub neuer :D
Ich würde dann das T28 nehmen, aber das kam erst nach dem Kauf vom T9 raus :D
 
Der Laufwerkschacht sieht besser gelöst aus und es kann nicht scheiden die neuere Version zu nehmen :D
Aber wenn dir das T9 besser gefällt , nimm das
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?