Blender/Vodoo Frage ! 3D Tracking!

New member
Hi also vor kurzem habe ich mich ein wenig mit 3D tacking befasst.
(Blender/Vodoo/Blender tomato Branch)

Da ist mir eingefallen das der kleine Troll aus Harry Potter auch getrackt ist ich habe schonmal etwas darüber gehört aber keine ahnung wo die Unterschiede bzw, wie das heisst.


ES GEHT UM DAS TRACKEN VON PERSONEN (eine person hat einen anzug mit Punkten an und kann dann ((vlt.als Bones)) in Blender oder andere 3D rpogramme übertragen werden


ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER HAB NICHT VIEL ZEIT:D
 
Ich glaube es versteht keiner deine Frage.
Hab sie mir jetzt mehrmals durchgelesen und hab keine Ahnung, was du genau wissen willst.
 
ok dann versuch ich es nochmal ,) es gibt 3D Camera Tracking wie z.b.



SO nun git es aber auch andere techniken wie z.b. einer zieht sich einen overall mit weißen Punkten an und wird von einer Camera gefilmt.

Diese Punkte werden nun virtuell konvertiert und ein ?Skellet? aus Bones kann z.b. in Blender exportiert werden


Also um nicht die ganzen bones selber zu anminieren z.b. beim laufen


wie hier (3:30)

DIESERT TROLL EBN
 
AHHH JA vielen dank habs gefunden aber gibt es denn spezielle (am besten freeware) zum erstellen von BVH blender phyton scripts ,)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?