Welchen Router bekommt man?

New member
Hallo zusammen,
ich habe vor, einen neuen DSL Vertrag abzuschließen. Allerdings war ich bei meinem letzten ziemlich enttäuscht von der Hardware. Den Router musste ich zweimal einschicken, weil er im Sack war. Möchte nun den Anbieter wechseln und habe mich für den hier entschieden: . Weiß zufällig jemand, wie es da mit der Hardware aussieht? Von welchem Hersteller kommt der Router?
Gruß Josen
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Naja, das dürfte qualitativ wohl relativ hochwertig sein, oder?

Hat Thomson eigentlich keine direkte Homepage in Deutschland, auf der man sich sämtliche Produkte und Modelle ansehen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?