Blauer Bildschirm

New member
hey,

hatte ebend 2 mal plötzlich nen blauen bildschirm,gestern war noch alles gut.

hab mal versucht den bluscreen zu fotografieren,vllt könnt ihr mir sagen wodran es liegt.


 
Hast du übertaktet?
Wäre dann Hauptursache nr1..
RAM wäre auch ne Möglichkeit.. Mal Memtest laufen lassen.

Könnte aber auch ein Software Problem sein.. Da wirds dann schwieriger..
Es gab hier im Forum glaub ich irgendwo mal ein Tutorial, wie man BlueScreens analysieren kann.
Also die Log Datei des BSOD und dann mit dem Bluescreenviewer anschauen und man findet heraus, welche Datei den BSOD verursacht hat.
Dies dann googeln und meist hat man die Lösung.. Für Details musste mal das Tutorial raussuchen.. Heisst irgendwas mit Bluescreens analysieren.. Hab grad keine Zeit um es zu suchen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?