Welcher Laptop?

New member
Hallo Com.
Ich bin am verzweifeln welchen Laptop ich mir kaufe.
Ich werde bis zu 900Euro ausgeben.
Er soll für den Gaming bereich sein und mindestens 17" groß sein.
Schön wäre wenn Battlefield 3 flüssig läuft, am liebsten auf Ultra :D - Ich werde zwar nicht auf Ultra spielen
wegen den FPS aber trotzdem ;)
MfG
-
Nebenbei; http://www.ebay.de/itm/220934709594?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D220934709594%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1
was denkt ihr? Postet laptops die ihr am besten findet, ich kenn mich da nicht sehr aus :D
Ich will fü rmein Geld nämlich das best möglichste rausholen ;)
 
der von dir gepostete ist schrott, wenn du für dein geld das meiste haben möchtest, dann würde ich dir die notebooks von www.mysn.de ans herz legen speziell hier die XPS gaming serie.
in deinem budget liegt allerdings nur der XMG A701.
diesen würde ich dann am display upgraden (für 1920 x 1080) den cpu zum i3-2330m, 4GB statt 2GB RAM, WLAN-Karte, und win 7 home premium 64 bit, da biste dann bei 939 €
Manko daran ist, dass dieser nur eine gti555m besitzt und damit keine ultra auflösung in egal welcher art von aktuelleren spielen möglich ist.


wenn du ein wenig drauflegst und von deinen 17 zoll wegkommst würde ich zum XMG P511 raten mit einem upgrade auf 4GB ram anstatt 2GB. damit bist du allerdings 150 € über deine budget (OHNE windows)
das gleiche gibts auch noch in 17 zoll dann biste aber 220€ überm budget (OHNE windows)
auf ultra wirst du bf3 damit aber nicht spielen können, um das zu ermgölichen müsstest du so an die 1.500€ für ein notebook anvisieren
Jedoch haben diese zusammenstellungen schon eine gtx570m drin womit hohe einstellungen in bf3 locker möglich wären

wieso unbedingt 17 zoll? langt doch auch 15 zoll und dann tastatur maus und tft anschließen...
 
Also Ultra in BF3 mit anständiger Auflösung (so ab 720P) kannst du dann wohl so bei 3000Euro Lappis rechnen..