Gutes WP Handy

New member
Hallo

Ich suche ein neues Handy. Hatte bislang das HTC Wildfire da dieser, aber ehr ein flopp ist und mir die Windows Phone Oberfläche mehr zu sagt wollte ich hier mal fragen, welches Handy ihr mir mit dieser Oberfläche empfehlen könnt? Preis egal denn es wird über einen Vertrag erstanden.

Gruß Henning
 
Ich hab das Omnia 7 von Samsung und ich kann es nur empfehlen.
Ansonsten gibt es da noch das HTC Titan und das Nokia Lumina 800.
Musst nur noch entscheiden was dir mehr zusagt.
 
Das neue Mango Update ist ja ein muss :D
Also ich bin sehr zufrieden damit.
Guck dir am besten mal die WP Handys in einem Laden an .

Also WP läuft sehr flüssig und es macht Spaß dieses Handy zu benutzen.
Die ganzen Integrationen wie Facebook,MSN usw im System erleichtern einem so einiges.
 
Guckt euch mal die Smoked by Windows Phone Videos an. Die sind sehr gut^^

Das aktuelle von Nokia wird eigentlich überall nur empfohlen. ich denke das könnte dir gefallen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?