Screenshots zu Darksiders II veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Wieder einmal scheint das Jüngste Gericht über die Welt und deren Bevölkerung die Menschheit herein zu brechen. Allerdings anders wie im ersten Teil von Darksiders wird die Apokalypse nicht voreilig von KRIEG, einem der vier Reiter der Apokalypse ausgelöst. Stattdessen versucht dessen Bruder TOD, KRIEG und die menschliche Rasse von der Schande zu befreien, die ihnen auferlegt wurde.

Darksiders_2_Screen_1.jpg

Dabei stößt dieser jedoch auf eine Gefahr die niemand erahnen konnte. Denn seit jeher herrscht ein uralter Groll, der die gesamte Schöpfung gefährdet. Muss jetzt der vermeindliche Reiter der Apokalypse, doch zum Lebensretter der Welt...

Weiterlesen: Screenshots zu Darksiders II veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?