Probleme beim Anschließen eines 2. Monitors

New member
Ich habe, wie schon der Titel sagt, große Probleme meinen 2. Monitor einzurichten.
Weiß nicht genau, ob das überhaupt in dieses Forum passt, hab aber nichts besseres gefunden

Ich besitze eine Radeon HD 6870, welche 2 DVI anschlüsse hat. Bisher ohne Probleme einen DVI Monitor von Acer benutzt. Habe jetzt einen alten VGA Medion Monitor bekommen, den ich mit einem VGA/DVI Stecker auf DVI umgesteckt habe und dann mit einem DVI Kabel am PC anschließe.

In der Systemsteuerung wird der Monitor angezeigt, direkt mit richtigen Einstellungen und Allem. Im CCC von ATI ist auch alles konfiguriert mit erweitertem Monitor und Allem.
Trotzdem wird auf dem Bildschirm "Kein Eingangssignal" angezeigt. Was mache ich falsch? :/

Danke schonmal im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?