Neue Grafikkarte für Acer H57M01

New member
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, da meine alte
(ATI 5770 HD) in letzter Zeit immer abkratzt. Da ich mich in diesem Gebiet leider nicht so sehr auskenne, wollte ich hier einmal fragen welche Graka den zu empfehlen ist oder ob ich mir die gleiche wieder kaufen sollte.


System:
Inter Core i7 860 4x2.8
RAM: 6 GB Dueal Kanal DDR3 657MHz
Motherboard: Acer H57M01
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770
Netzteil: FSP Group FSP 450-60EP 450 Watt
OS: Windows 7 64Bit Version

Lg moody Danke im Vorraus
 
Nicht gerade das Beste Netzteil, wenn man mit fragt.
Aber eine GTX560Ti müsste es packen. Wäre wohl das stärkste, was du einfach so reinmechen kannst.
 
Wenn das Netzteil Effizient ist sollte es ja reichen :)

Wie schon von ClisClis geschrieben die GTX 560TI oder die AMD HD 6950.
Aber wieso hast du ein I7 und eine 5770?
Hört sich nach einem MediMarkt PC an :D
Wie hoch ist denn dein Budget? Vielleicht könntest du auch die AMD HD 6970 nehmen.
Wenn du ein stärkeres Netzteil kaufen würdest, wäre es aber trotzdem besser.
 
schon mal danke für die schnellen antworten

mein Budget liegt so um die 200 Euro, kann auch n bischen mehr sein.
hm, wenn ich noch n Netzteil brauche dann komm ich aber um einiges über 200.
jep richtig ist von HOH
 
.
Aber wieso hast du ein I7 und eine 5770?
Hört sich nach einem MediMarkt PC an :D
Weisst du, was ich in meinem ersten Eigenbau PC hatte?
Richtig, nen i7 860 und ne HD5770 !
(die alten Zeiten :p)

So..
Die KOmbination 6870 und COugar A450 ist gut.. Zwar nicht absolut wahnsinnig viel stärker wie die 5770 aber doch ein bisschen..
Wenn die 560Ti reinpasst, natürlichnoch besser.
 
Die 6870 wird wohl etwas zwischen der 5850 und der 5870 sein..
Man sagt ja, dass AMD da quasi den 100er getauscht hat.. Also X8XX ist das was vorher X7XX gewesen ist.. Plus dann halt die Verbesserungen da neue Serie..
 
sorry wenn ich so blöd frag aber bei welcher GTX 560ti ist das Preis/Leistugsverhältnis am besten? Denn es gibt ja viele Varianten von von vielen Herstellern (Zotac, Gigabyte usw.) Wäre net wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
 
Also welche der 3 Grafikkarten wäre die beste für mein System und funktionieren die auch mit dem alten Netzteil oder sollte ich ein neues kaufen?
schon mal danke
 
völlig egal welche du nimmst,sind alle gut,lasse dein budget entscheiden.

ein neues netzteil würde ich mir aber auf jedenfall holen,nicht weil dein jetziges nicht reicht,sondern weil es ein chinaböller ist.

kann dir das hier empfehlen:

 
so ein billig netzteil liefert meist nicht den strom der angegeben ist,deswegen würde ich schonmal keine gamerkarteverbauen.

dann haben die "billigen netzteile keine schutzmechanismen wie zb überspannungsschutz,oder n schutz bei stromausfall usw.....

edit: wenn so ein billig netzteil mal kaputt geht,reißt es oft auch andere Teile wie zb Motherboard mit in den tot,was bei marken netzteilen nicht der fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?