Radeon HD 6950 OC

New member
Hallo ich habe ein promblem mit der grafikkarte!
Wen ich BF3 spiele und die einstellung auf niedrig mache oder auf ultra sieht das bild gleich aus vll auch das ich den unterschied ncht merke und,
ich kan kein Anti-Aliasing einstellen wen ich es seinstelle stürtz das spiel ab , bei anderen spiele ebenso??
woran kan das liegen ?
 
hey,

hast du den neuesten treiber drauf?

ansonsten vllt den treiber nochmal deinstallieren,dann die reste mit driver cleaner löschen und den neusten treiber installieren....
 
erstmal kannste dir hier den neusten treiber runterladen:



da wählste das obere aus und lädtst es runter.

dann gehste auf start unten links,auf systemsteuerung und programme und funktionen und deinstallierst den amd catalyst.

dann pc neustarten nochmal mit driver cleaner drüber gehn und installierst dann den neuen treiber.

edit:wenn du auf meinen link klickst musste links auf graphik cardklicken und alle daten deines systems eingeben.
 
hmm die seite funktioniert nicht , meine grafikkarte ist von gigabyte macht es nichts aus wen ich den treiber von amd nehme ?



ok den treiber lade ich grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigenartig .

Es könnte sein das deine Grafikkarte zu wenig VCore hat aber das lassen wir erstmal.
Wie laufen die andren Spiele?
 
ok bei den anderen klappt es mit den anti- einstellungen nur bei bf3 kommen ab zu abstürze !

ich habe mal mit 3dmarkt 11 mein system gebrüft und habe nur ca 4500 punkte und bei jeden grefik test nur ca 30fps ist das normal ? es kommt mir so vor das ich die spiele mit meiner on board grafikkarte spiele ?
gibts ein programm das zeigt vie wiel ich zb power von meiner grafikarte brauche während ich spiele ?


so mein ergebnis von 3d markt


was ich mich wundere warum wurde dabei intelgrafik getestet und nicht meine hd redeon 6950 oc???

kan wer da helfen bitte??
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind doch garnicht wenig punkte,ich hab genauso viele...und warum da intel score steht?kp

ist aber alles in ordnung,sei beruhigt;)
 
vllt verwechselst du das mit 3dmark 06?!

ansonsten 2 grafikkarten und nen potenten intel cpu,und übertakten,starkes übertakten.
 
weil der 06er 3dmark sehr alt ist,der unterstützt auch nur dx9......zb

der neue 11er unterstützt ja schon dx11
 
Installier mal Battlefield 3 neu. Aber es könnte sein das die Karte zu wenig Spannung hat.
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
 
Bevor man sagen kann, ob das 3DMark Ergebniss "gut" ist, muss man wissen, was sonst noch verbaut ist..
Welche CPU?
Welcher RAM?
Welches Netzteil?

Wie du aber siehst, bis du mit deiner Hardware voll im Mittelfeld..

Aber es steht echt, dass die IGP verwendet wurde..
Allerdings hättest du da eher noch weniger Punkte.
 
von cpu und ram habe ich genug und gutes netzteil , aber wie kan ich machen das es die redeon grafikarte zum test benutz und nicht die standart karte?
 
Nunja, da es anscheinend nicht reicht, wenn es einmal gesagt wird nun noch einmal:
Es wird mit der 6950 getestet, mit der HD 3000 würdest du niemals knapp 5000 Punkte schaffen. Warum da die Onboard angezeigt...man weiß es nicht. Manche Dinge (vorallem im PC-Bereich) sind einfach nicht erklärbar...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?