Resident Evil: Racoon City, britische Preorder-Boni enthüllt. Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Faszination welche Zombies bei Gamern weckt scheint unerschöpflich. Wenn sich die Untoten scharenweise durch enge Korridore wuseln und sabbernd und vor sich hin faulend auf Menschenjagd gehen, juckt es immer wieder im Zeigefinger, der am virtuellen Abzug liegt. Eine Videospiel-Reihe gibt dabei deutlich den Ton an: Resident Evil. Am 23. März kommt der gnächste Teil der Reihe in die Läden. Wer Resident Evil: Racoon City vorbestellt darf sich zusätzlich über ein paar zusätzliche Waffen freuen. Zumindest die Vorbesteller-Boni für Großbritanien wurden heute schonmal bekannt gegeben.

Resident_Evil_Fire_Maschine_Pistol.jpg

Zusatz-Features für Vorbesteller erfreuen sich großer Beliebtheit und sind gerade bei großen Titeln wie der Resident Evil-Reihe ein zusätzlicher Ansporn, sich schon vor Verkaufsstart ein Exemplar zu sichern. Nun hat Capcom über das Online-Magazin ComputerAndVideoGames...

Weiterlesen: Resident Evil: Racoon City, britische Preorder-Boni enthüllt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?