Eingabe Geräte, Wakü Teile + einiges mehr günstig und zumeist neu.

New member
Hi Leute ich muss mal wieder meine Höhle ausräumen da sich mit der Zeit irgendwie ziemlich viel angesammelt hat. Bei den Preis steht ein ca. Das heißt das es ein ca. Preis ist, was wiederum heißt das ich durchaus zum Handeln bereit bin:fresse:. Wenn ihr also einen Preiswunsch habt der auch noch real ist dann nur raus damit. Mehr als nein Sagen kann ich auch nicht ;)
Alle Preise sind ohne Versand. Bei dem Versand habt ihr drei Möglichkeiten.
Nr. 1 Hermes Versand (bei mir Standard.) etwas teurer hingegen wird DHL. Ist in meinen Augen aber unnötig da Hermes ebenfalls schnell ist wenn man hin und wieder nervend an deren Hotline ist und sie ebenfalls eine Versicherung haben. Version Nummer drei währe ein Rohr gefüllt mit einem Gemisch aus Schwefel und Holzkohle… xD
Wenn ihr weitere Bilder benötigt oder Wünscht genügt es kurz zu fragen. Ich werde sie dann entsprechend Zeitnah posten.

Und da ich weiß das die Frage früher oder später kommt;
Ja Tauschen kann man immer. Einfach anbieten was ihr wollt und habt. Als Anregung suche ich eine Graka z.B Aber auch SSDs sind gern gesehen.

Damit ihr alles auf einen Blick habt;


  • [*]Logitech G 510 Tastatur
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]Ozone Mauspad
    [*]
    [*]
    [*]Cape Fuzzion AGB
    [*]
    [*]Line Ex Lan Netzteil 450W
    [*]WacoolIt µATX Case
    [*]120er Radi
    [*]Cape Fuzion AGB (groß und klein)
    [*]XSPC Rainstorm (CPU Kühler)
    [*]ek supreme LT (CPU Kühler)
    [*]Phobya Kabel sleevt
    [*]Phobya AGB


Den Rest der Wichtigen Infos findet ihr unten.

Also fangen wir mal an.
Zuerst mit einer Logitech G 510. Sie ist Brand neu ohne jemals in Benutzung gewesen zu sein (wenn man von einer kurzen Funktionsprüfung absieht) Und kommt in Original Verpackung.
Preis liegt bei ca. 70 €

k-imgp7381tz6gv.jpg


Ihr braucht ein Mauspad ?
Kein Problem ein gutes Ozone Mauspad könnt ihr gerne haben. Unbenutzt und groß. für jede Maus geeignet.
ca 8 €

k-imgp73869r6o5.jpg



Für unsere Wakü Liebhaber haben ich natürlich auch was feines.

Falls ihr 140mm Lüfter braucht, auch kein Problem. Entsprechende Phobya Lüfter mit 1100 rpm fliegen hier auch rum ebenfalls in OVP und neu. Preis ist dann Absprache Sache.

Ein 560er ist euch zu groß. Kein Problem einen 120er Radi habe ich auch noch im Angebot
Der Preis liegt bei
ca. 15 €

k-dsc09825sn96.jpg


Ach ihr sucht nach Kühlern? Auch kein Problem. Hier hab ich doch etwas für euch. Es sind alles AM 3 Kühler. Passen aber auch auf AM 3+

Wenn ihr mehr auf neue Kühler steht dann ist der XSPC Rainstorm etwas für euch. Dieser Kühler ist sehr schwer zu haben und bei mir bekommt ihr ihn schon für
45 € mit OVP und allem Zubehör.

k-imgp7383m9w7k.jpg


Ebenfalls hab ich noch einen ek supreme LT (nickel) hier liegen die gerne mal etwas länger auf einer CPU verbleiben wollen. Wie üblich sind beide wieder mit OVP und vollem Zubehör.
Den LT gibt es für ca. 35 €

k-imgp3236ke6wf.jpg


Kühler habt ihr schon nur an einer AGB Mangelt es? Och da hab ich was günstiges für euch.
Eine Phobya AGB. Allerdings hat die einen Ris. Auch wenn es noch so schlimm aussieht dieser Riß geht nicht durch und somit ist die AGB Dicht. Er ist auf einen Material Fehler zurück zu führen und dürfte seinen Zenit erreicht haben.
ca. 5€

k-imgp7384el5o5.jpg


Defekte AGBs sind nicht so euer Ding? Auch kein Problem. Auch im Angebot;
Alphacool Cape Fuzion AGBs.
Davon hab ich wie auf den Bild zu sehen die kleine und die große Version.
k-imgp6817ktvt0.jpg

Klein 20 €
Groß 30 €
Natürlich mit kompletten Lieferumfang.



Ferner hab ich bald folgende Dinge noch mit im Angebot.
Ein Line ex mit 450W dieses Netzteil hat eine Lan Funktion integriert!
k-302489_ff8d597f-02apo16w.jpg

Ferner noch ein noch nicht erhältliches AT Gehäuse. Dieses Gehäuse hat das Format µATX und etliche vorteile.
k-phobia-wacoolit-5008c671.jpg


Zahlungsart Versand oder Barzahlung
Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Ausnahmen unter Umständen möglich.

Natürlich noch das Kleingedruckte bei mir aber ganz normal groß.

Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme meinerseits. Die Lieferung erfolgt ohne Dekorationsmaterial. Auf etwaige Übertaktungsergebnisse gebe ich keine Garantie. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Der Käufer erklärt sich mit diesen Bedingungen beim Kauf einverstanden.
Ich behalte mir weiterhin den anderweitigen Verkauf vor. Ebenso, wie ich User ausschließen kann, wenn ich schlechte Erfahrungen mit ihnen gehabt habe oder ich derartige bedenken habe.
Alle Angaben erfolgten nach besten Wissen und Gewissen. Änderungen behalte ich mir vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an der Maus. Ferner an einem der blau gesleevten Kabel, falls ich das richtig erkenne und es ein PCIe auf Molex-Adapter ist.

Der 1090T klingt auch interessant, allerdings würde mich da erstmal den Preis wissen.

mfg
 
Das Ist ein eps Kabel. Sprich das Kabel was du brauchst wenn du eine etwas stärkere CPU an einen Mainboard hast.

CPU ist wie gesagt ein 1090 t aktuelle Version, Black edition. Lief 11 Monate unter Wakü (hatte einen 420er Radi für sich alleine) und lief auf 3,7 Ghz. Schaffen kann sie mit 1,39 V 4 ghz. Bin nur mal zum testen soweit gegangen und das wars. Denke sie geht auch noch höher. Ist also eine gute 1090t.

Kostenpunkt ca 120 € aber dafür hast du ja noch volle Garantie (von Mindfactory) und Gelaufen ist sie nur 500h.
 
Du meinst du hast vllt noch ander Kabel. Liegt bei dir zufällig ein Internes Audio Kabel, zur verbindung von Mainboard und front Panel, rum?
 
Hauptsache ich bekomme soein Kabel :D Solang es son HDAudio kabel ist und nicht zu kurz ist. Wie lang ist es? Zur not hällt ne Verllängerung hin. Muss eh noch bei Casekign bestellen :D
 
Und ab wann würde dich die CPU interessieren?

Ich hab auch noch eine ungetaktete hier liegen. Wenn es das ist.
 
Würde erstmal nur die Maus haben wollen. 7€ inkl. Versand?

Es sei denn, du hast noch andere gesleevte Kabel in Blau?
 
Also ich hab gegrabelt.

Sata Kabel hab ich genug um ein Auto mit abzuschleppen aber nicht in Schwarz.

Ein audio Kabel hab ich gefunden in OVP, schwarz gesleevt und 90 cm Lang.

Buffbanane. Was währe mit 10 € inkl? Für eine Wahrensendung ist die zu groß denke ich. Da sparst du schon. Interesse?
 
Das Audio Kabel passt dann aber auch für HDaudio? Was wollste dafür haben?
Sind manche der Sata Kabel vllt gesleeved?
gruß
 
Steht drauf ja aber empfehlen würde ich es dir nicht. Schlicht weil mir schon drei mal ein Board abgefackelt ist als ich Kabel dieser Firma genommen habe. Ich dachte es währen andere. Hab das gerade in meinen Aufzeichnungen gelessen. Mit anderen Worten, das Kabel werde ich dir nicht Verkaufen !!!

Ich such gerade ob ich noch die anderen da habe. Wo die liegen weiß ich aber auch gerade nicht.

Bei den Sata Kabel sind die Kurzen 10 cm Langen gesleevt. aber finden ist wieder so eine Sache. :fuchtel:
 
Buffbanane. Was währe mit 10 € inkl? Für eine Wahrensendung ist die zu groß denke ich. Da sparst du schon. Interesse?

??? EIne Warensendung darf 35x30x15cm sein, ich glaub so groß is keine Maus der Welt. Und mehr als 500g wiegt die sicher auch nicht, hab schon ne Kone samt extra Gewichten als Warensendung verschickt, da dürfte die Trust-Maus ordentlich drunter liegen vom Gewicht her.

Du willst für die Maus 7€ + Versand. Ich will Warensendung als Versand, macht nochmal 1,65€ mehr (+Polsterumschlag für 0,30€). Macht Summe sumarum 9€.

Ich biete als Verhandlung 8€ an.
 
OK Deal. Du weist aber das Warensendungen nicht Versichert sind. Wenn du damit einverstanden bist dann scick mir eine PN mit deinen Daten und du bekommst die Daten von mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?