Leistungsstarker Komplett-PC!!

New member
Hey Leute!


Will mir mal ne neue Kiste leisten aber bin nicht mehr ganz auf dem Stand.
Jedenfalls sollte der PC komplett (möglichst schon mit Win7/Vista drauf oder dabei) sein.
Auf dem PC sollten aktuelle Spiele (wie neue Ego-Shooter, oder eben grafik aufwendige Spiele) möglichst flüssig laufen.

Danke im Vorraus! ;D
 
das sind ja mal sowas von null infos...

wie wärs wenn du dir mal gedanken machst für was genau du diesen pc verwendest, also welche games explizit, da bf3 um einiges höhere anforderungen hat wie zb crysis...
zudem gibts ja auch noch sagen wie photoshop video-bearbeitung programmierung datenbankverwaltung usw. nähere infos dazu was du davon betreibst wären auch schön

auch zum budget musst du etwas sagen und ob du dazu noch peripherie benötigt, klar könnte man dir hier nen guten rechner zusammenstellen, aber ohne genaue infos ist das nicht möglich

so könnte man dir z.b einen leistungsstarken rechner zusammenbasteln mit 2x7970 und i7 3960x nem 1300w netzteil 5 512GB ssd's im RAID usw.... da biste halt dann bei 6000€ oder so, du siehst also budgetvorgaben sind notwendig
 
Ok mal hier paar infos:

50% Call od Duty Reihe + Bf3
30% Video- und Bildbearbeitung
10% Surfen
10% Textbearbeitung

Meine Preisgrenze liegt bei 700€.
Aber muss jetzt nicht alles Top sein. Zum Beispiel reicht denk ich eine normale Speicherplatte (mit 500GB) aus statt einer SSD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?