Kauftipp : ATi Radeon X1950 XT oder Nvidia GeForce 7950 GT

New member
hi leute
ich weiß nicht ob ich mir eine ATi Radeon X1950 XT oder eine Nvidia GeForce 7950 GT kaufen soll . denn ich weiß nicht welche besser ist . ich will aber auch nicht so viel geld ausgeben . habt ihr vieleicht noch kauftipps für mich?
:hmm:
 
beide karten sind eigentlich gleich. sie heben sich immer wieder in den verschiedensten benchmarks auf. einmal ist die xt besser und dann wieder einmal die gt. aber jetzt ist die frage...nicht lieber eine 8800gts mit 320mb? oder ist das noch zu teuer?
geh mal hier drauf und such da die xt und die gt in den listen
 
Hi,

Wenn du das Geld hast oder ausgeben willst/kannst, würde ich dir auch eher zu einen 8800gts mit 320mb raten, dann haste DX10 und eine sehr gute Performance.

Wenn dir die 8800gts 320mb zu teuer ist, ist es eigentlich fast egal welche du nimmst. Die X1950XT ist meistens mit der 7950GT gleich auf, aber ich würde dir zu X1950XT raten, die ist oft ein bisschen günstiger.

mfg ThelGamer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?