OCZ Vertex 2 Start/ Stromproblem Video inside

New member
Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich das zu verzeihen und passend zu verschieben.

Ich habe ein wie ich finde es merkwürdiges Problem mit meiner OCZ SSD Vertex 2

Manchmal fährt ist alles in bester Ordnung und ich kann das System ohne weiteres booten, aber das ein oder andere mal eben nicht.
Die SSD bekommt erst gar keinen Strom. Schön zu erkennen an der Leuchtdiode an der Seite.

Ich habe ein Video mit meinem Mobiltelefon gemacht (etwas schwierig mit nur einer Hand) :D

Alle Kabel wurden schon einmal von mir getauscht. Steckverbindungen sind fest und auch Staubfrei....

Weitere Config wichtig?

Gigabyte P67A - UD4 - B3
Netzteil ist ein Cooler Master Silent Pro Gold 600 Watt

Ich denke alles weitere kann ja keine Fehler verursachen....

Video :

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren "> You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.





Idee?
Hüüülfe & Danke
 
Entweder Du kannst nachmessen, ob tatsächlich 5 und 12V an der SSD anliegen, oder Du versuchst ein anderes Netzteil.

Ansonsten kann schon mal in der Elektronik der SSD etwas kaputt sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?