Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist die Macht stark in dir? Star Wars: The Old Republic Review Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Ist die Macht stark in dir? Star Wars: The Old Republic Review Diskussion


    Die Star Wars Filme sind schon etwas älter, das Franchise ist aber noch längst nicht tot. Dies beweisen Electronic Arts und BioWare mit dem neuen Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. Fans können nun gemeinsam das Star Wars Universum erleben und interessante Missionen absolvieren, welche sie mit vielen moralischen Entscheidungen konfrontieren. Die Summe dieser Entscheidungen spiegelt sich schließlich in der Ausrichtung der eigenen Macht wieder, ob man nun den Pfad der dunklen Seite beschreitet, oder sich am Kodex der hellen Seite orientiert



    Der bereits gut gefüllte Markt an MMORPGs (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) bekommt mit Star War: The Old Republic noch einen viel versprechenden Zuwachs. Schon auf der GamesCom 2011 in Köln gehörte der Stand von...

    Weiterlesen: Ist die Macht stark in dir? Star Wars: The Old Republic Review

  2. #2
    Avatar von kuhli
    kuhli Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    884
    Danksagungen
    45

    Standard

    Schade, dass ich nicht die Zeit habe, das ausgiebig zu spielen, ansonsten hätte ich es mir wirklich geholt

    Aber tolles Review!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: