pc zusammenstellung so in ordnung ?

New member
hallo leute , ich hab für meinen bekannten einen pc zusammengestellt der ab und zu fürs spielen und photoshop benutzt wird und ich bräuchte eure absegnung.



















hab ich das nt nicht zu schwach gewählt oder reicht es aus ?
 
Nimm den 955BE, soviel kann ich dir sagen, der ist im Handumdrehen zum 960BE gemacht!
EDIT: Das NT reicht locker.

Und der Kühler ist zu teuer/ zu schlecht. Ich meine für ca 2e mehr gibts den Xtreme Freezer rev.2

Und ich glaube die GTX550 ist nicht ganz so empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nützlich wenn, du die Angaben noch etwas spezifizieren könntest.
Was für Spiele sollen es denn sein, wie hoch sind dabei die eigenen Ansprüche an die Grafik (möchte man auf Ultra spielen oder reicht auch mittel)?
Wie weit reicht die Arbeit mit Photoshop, reiner Hobbybereich oder schon etwas mehr?
Wie hoch ist das Budget maximal und muss darin noch OS oder Peripherie eingerechnet werden?

MfG
Arachnid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?