MSI Notebook - Creative Headset Problem

New member
Hallo!

Wenn ich mein Headset Creative Fatality an meinem MSI Notebook anschließe und danach Musik höre oder die Standardsounds teste,
dann höre ich diese Musik bzw Töne, aber es kracht und ist verzerrt , man kann sich das so vorstellen wie wenn
man das Lied so lang komprimiert, dass die Qualität schon extrem schlecht ist.
Ich hab auch schon getestet die verschiedensten Treiber (von der creativ seite und den windows treiber vorher) zu installieren.
Leider hat sich nichts geändert...
Ich glaube es hat irgendetwas mit der internen Soundkarte vom Headset zu tun, aber kenne mich da nicht gut genug aus.
Hat jemand eine Idee was ich noch testen könnte? Ich wäre euch sehr dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?