Frage zu Cooltek Gehäuse

New member
Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage, und zwar:
Sind bei diesem Gehäuse hier schon die Gehäuselüfter dabei oder muss man hier extra welche bestellen?


Gruß
Julian
 
Vorderseite : 1 x 12 cm - ( 0 installiert)
Rückseite : 1 x 9.2 cm - ( 0 installiert)
Seite : 1 x 8 cm - ( 0 installiert)

also, sind keine dabei ^^
 
Okay, danke für die Antworten, aber ich habe mich jetzt letztendlich für dieses Gehäuse:
aus Gründen der verbesserten Kühlung des Netzteils.
und 2x für diesen Lüfter entschieden:
 
Die Noiseblocker BlackSilentPro PL2 wären da besser.
Die T.B. Silence sind echt leise aber dafür schaufeln die recht wenig Luft rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, melde mich mal wieder,
ich brauch mal eure Hilfe bei der Auswahl eines Gehäuses, sollte schlicht sein und etwa so aussehen wie das Cooltek K2 Rev.C weil ich steh nicht auf so sichtfenster und lichter und was weis ich.
Das Gehäuse sollte allerdings schon so um die 20cm aufwärts sein Da ich den riesigen Alpenföhn - Brocken drin ham will und der passt scheinbar nicht in das Cooltek K2 Gehäuse mit 190mm breite.
Netzteil sollte auserdem an der Unterseite angebracht werden können und es sollte vorne und hinten ein 120mm Lüfter hin passen.
Budget wenns geht nicht über 40€ da mir das Gehäuse relativ egal ist

Hoffe jemandem fällt was gutes ein.

Gruß
Julian


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was würdet ihr den zu dem hier sagen?
Entspricht eigentlich meinen Anforderunge, und da es 19cm breit ist sollte der Brocken auch passen.
Revoltec Sixty 8, schwarz, ATX, ohne Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?