Erster Bluescreen seit 2 Jahren

Member
Hallo,

Mein PC bekam sein ersten Bluescreen seit 2 Jahren, ich habe weder übertaktet noch irgendwas anderes gemacht.
Mein erstes Problem ist folgendes: Ungefähr 1-2 mal im Monat freezt mein Bildschirm ein und ich kann nichtsmehr machen, außer den PC hinten auszumachen.Rest Taste oder Power Taste funktionieren auch nicht.
Folgendes Habe ich schon versucht:
Neue Grafikkarte gekauft
Jegliche Treiber versucht
All dies hat mir nicht geholfen. Wisst ihr hier rat?

Zu meinem PC
i7 975 3,33 ghz
nvidia gtx 560 ti
windows 7 ultimate 64bit
160 gb SSD
16 gb ddr3 ram

Denke das genügt, habe dann gestern Windows7 neu installiert, da ich einen Virus hatte und als ich alle Treiber und Programme wieder installiert habe, habe ich ein Programm deinstalliert. Danach waren noch Datein des Programm auf meinem PC, welche ich manuell gelöscht habe, dann kam sofort der Bluescreen. Ich habe jetzt große angst das meine pc ein fehler/schaden oder sonstiges hat, bitte helft mir.

Ich konnte die Meldung nicht herausschreiben da der Bluescreen sofort weg war, jedoch habe ich die minidump datei hochgeladen und vielleicht oder hoffentlich steht dort nützliches drin.


Minidump file:


Falls ihr denkt das es ein virus ist, wurde mir virustotal gecheckt:
 
Könntest mal versuchen der CPU oder der GPU etwas mehr VCore zu geben, evtl. können die ihren Takt nicht halten...

Bzw. ist das Mainboard i.O. ?? Wenn du deine GPU oder CPU wo anderst probieren könntest, wärs recht einfach festzustellen obs dan ihnen liegt.
 
glaub es lag an der vcore, hab sie mal hochgestellt
hoffe damit ist der fehler behoben, erstmal danke dafür :)

Aber was ist mit dem Bluescreen? woran lag er?
 
Evtl. war die VCore zu niedrig und die CPU konnte den Takt nichtmehr halten, so dass Fehler entstanden. Ist beim Übertakten auch so, wenn die VCore erhöht werden muss, entstehen i.d.R. Freezer oder Bluescreens.
 
so nun zu meinem zweiten problem,
ich hatte einen virus, der immer " nach hause telefoniert" hat , bedeutet wenn ich online gezockt habe, bekam ich einen highping.
Danach habe ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt, ohne irgendwelche Datein zu behalten + Festplatte formatiert, das Problem ist, das dieses Problem wieder auftritt. Wenn ich zocke/spiele habe ich aufeinmal einen ping von 150, und normal einen von 20.
Ich habe DSL16000 und Kaspersky Pure,
kaspersky findet keine virus.
Ganz sicher war/bin ich der einzige in unserem Netzwerk der aufs Internet zugreift, somit liegt es nicht am Internet. Hab ne Fritzbox 3270 mit der neuesten Firmeware und alles auf Leistung gestellt, auch Stabilität überprüft, trotzdem einen highping.

Voran kann dies liegen?
Hab mir schon ein Network Monitor Programm geladen, aber das Programm welches nach hause sendet währenddessen ich einen Highping habe, wird dort nicht aufgelistet.

Hast du dir die Minidump datei nochmal angeschaut, welches Programm verursachte denn den Bluescreen und warum?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?