Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erster Bluescreen seit 2 Jahren

  1. #1
    exchange Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    191
    Danksagungen
    3

    Standard Erster Bluescreen seit 2 Jahren


    Hallo,

    Mein PC bekam sein ersten Bluescreen seit 2 Jahren, ich habe weder übertaktet noch irgendwas anderes gemacht.
    Mein erstes Problem ist folgendes: Ungefähr 1-2 mal im Monat freezt mein Bildschirm ein und ich kann nichtsmehr machen, außer den PC hinten auszumachen.Rest Taste oder Power Taste funktionieren auch nicht.
    Folgendes Habe ich schon versucht:
    Neue Grafikkarte gekauft
    Jegliche Treiber versucht
    All dies hat mir nicht geholfen. Wisst ihr hier rat?

    Zu meinem PC
    i7 975 3,33 ghz
    nvidia gtx 560 ti
    windows 7 ultimate 64bit
    160 gb SSD
    16 gb ddr3 ram

    Denke das genügt, habe dann gestern Windows7 neu installiert, da ich einen Virus hatte und als ich alle Treiber und Programme wieder installiert habe, habe ich ein Programm deinstalliert. Danach waren noch Datein des Programm auf meinem PC, welche ich manuell gelöscht habe, dann kam sofort der Bluescreen. Ich habe jetzt große angst das meine pc ein fehler/schaden oder sonstiges hat, bitte helft mir.

    Ich konnte die Meldung nicht herausschreiben da der Bluescreen sofort weg war, jedoch habe ich die minidump datei hochgeladen und vielleicht oder hoffentlich steht dort nützliches drin.


    Minidump file:
    http://www.file-upload.net/download-...06-01.dmp.html

    Falls ihr denkt das es ein virus ist, wurde mir virustotal gecheckt:
    https://www.virustotal.com/file/39a4...is/1326628518/

  2. #2
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.968
    Danksagungen
    692

    Standard

    Könntest mal versuchen der CPU oder der GPU etwas mehr VCore zu geben, evtl. können die ihren Takt nicht halten...

    Bzw. ist das Mainboard i.O. ?? Wenn du deine GPU oder CPU wo anderst probieren könntest, wärs recht einfach festzustellen obs dan ihnen liegt.

  3. #3
    exchange Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    191
    Danksagungen
    3

    Standard

    glaub es lag an der vcore, hab sie mal hochgestellt
    hoffe damit ist der fehler behoben, erstmal danke dafür

    Aber was ist mit dem Bluescreen? woran lag er?

  4. #4
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.968
    Danksagungen
    692

    Standard

    Evtl. war die VCore zu niedrig und die CPU konnte den Takt nichtmehr halten, so dass Fehler entstanden. Ist beim Übertakten auch so, wenn die VCore erhöht werden muss, entstehen i.d.R. Freezer oder Bluescreens.

  5. #5
    exchange Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    191
    Danksagungen
    3

    Standard

    so nun zu meinem zweiten problem,
    ich hatte einen virus, der immer " nach hause telefoniert" hat , bedeutet wenn ich online gezockt habe, bekam ich einen highping.
    Danach habe ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt, ohne irgendwelche Datein zu behalten + Festplatte formatiert, das Problem ist, das dieses Problem wieder auftritt. Wenn ich zocke/spiele habe ich aufeinmal einen ping von 150, und normal einen von 20.
    Ich habe DSL16000 und Kaspersky Pure,
    kaspersky findet keine virus.
    Ganz sicher war/bin ich der einzige in unserem Netzwerk der aufs Internet zugreift, somit liegt es nicht am Internet. Hab ne Fritzbox 3270 mit der neuesten Firmeware und alles auf Leistung gestellt, auch Stabilität überprüft, trotzdem einen highping.

    Voran kann dies liegen?
    Hab mir schon ein Network Monitor Programm geladen, aber das Programm welches nach hause sendet währenddessen ich einen Highping habe, wird dort nicht aufgelistet.

    Hast du dir die Minidump datei nochmal angeschaut, welches Programm verursachte denn den Bluescreen und warum?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Intel Core 2 Solo, Intel Core 2 Duo: Unterschied?
    Von necoicould im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 07:52
  2. Bluescreen bei Divinity 2
    Von Azarell im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:37
  3. [V] Playstation 2 + Viele Spiele und Fahrradteile
    Von Onkelmania im Forum Angebote
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:01
  4. PC reaktivieren nach 2 Jahren - null Reaktion
    Von wwwjensweb im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 16:35
  5. [V] Ps2 - 2 Controller - 19 Games - 8 MB Memory
    Von Madsprayer im Forum Angebote
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:58
  6. 2 Monitore mit 2 Tastaturen
    Von kaha im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:02
  7. DVD-Laufwerk => Kaufberatung
    Von BeholderOfChaos im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 09:21