Wie installiere ich Crossfire?

New member
Hi,

da ich bald endlich meine 2.te HD 4850 habe, wollte ich mal fragen, wie Crossfire im allgemeinen einzustellen ist.
und vorallem, ob eine(denke ich mal) oder doch 2 crossfire brücken benötigt werden.
Und auf welchen der 2 Anschlüsse die Brücke kommt.

Habe keinen Bock auf experimente, daher frage ich lieber vorher mal im Forum nach.:coolblue:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Erledigt.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



1 Frage ist noch offen.

Brauche ich eine oder zwei crossfire bridges bei nem 4850 gespann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also es gibt ne crossfire bridge und die muss oben raufgesetzt werden, aber dein Mainboard muss ja auch Crossfire unterstüzten und deine 2* 4850er natürkich auch. Wäre mal gut von beiden die genaue model bezeichnunjg zu wissen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?