SOS Japanische Seite

New member
Hey Comunity,
hab folgendes Problem: Beim surfen aus langeweile auf Japanischen Seiten bin ich auf einen Video Chat gestoßen, der 2 Häcken für irgendwas und einen Download verlangte. Virus wars laut meinem Programm keine (habs überprüfen lassen).
Nach öffnen des "Programms" ist ständig ist ein Fenster aufgegangen (nicht im Browser sondern aufm Desktop) die den Chat darstellte und mich mit der Homepage verlinkte. Alle 5 min ein neues Fenster. Habs mit Systemwiederherstellung hingebogen bekommen.

MEINE FRAGE: Der super Chrome Übersetzung nach ist dies aber wohl eine Kostenpflichtige Homepage und ich habe nun bedenken ob es möglich ist, dass der Anbieter dies über die Telefonrechnung abrechnen kann (hab keine Kreditkarten oder sonst iwas angegeben).

3 Tage sind noch Testzeit wenn ich dass richtig gelesen hab.

Muss ich Bedenken haben, oder geht sowas nicht?

Vielen Dank für eure Antworten.

Res
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du keine Daten hergegeben hast (Konto, Telefonnummer etc.) kann dir net viel passieren.

Aber ich will garnet wissen was das für nen "Chatt" sein soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?