Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SOS Japanische Seite

  1. #1
    Resident_Potter Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Unglücklich SOS Japanische Seite


    Hey Comunity,
    hab folgendes Problem: Beim surfen aus langeweile auf Japanischen Seiten bin ich auf einen Video Chat gestoßen, der 2 Häcken für irgendwas und einen Download verlangte. Virus wars laut meinem Programm keine (habs überprüfen lassen).
    Nach öffnen des "Programms" ist ständig ist ein Fenster aufgegangen (nicht im Browser sondern aufm Desktop) die den Chat darstellte und mich mit der Homepage verlinkte. Alle 5 min ein neues Fenster. Habs mit Systemwiederherstellung hingebogen bekommen.

    MEINE FRAGE: Der super Chrome Übersetzung nach ist dies aber wohl eine Kostenpflichtige Homepage und ich habe nun bedenken ob es möglich ist, dass der Anbieter dies über die Telefonrechnung abrechnen kann (hab keine Kreditkarten oder sonst iwas angegeben).

    3 Tage sind noch Testzeit wenn ich dass richtig gelesen hab.

    Muss ich Bedenken haben, oder geht sowas nicht?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Res
    Geändert von Resident_Potter (14.01.2012 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kallerz
    kallerz Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    200
    Danksagungen
    7

    Standard

    Also wenn du keine Daten hergegeben hast (Konto, Telefonnummer etc.) kann dir net viel passieren.

    Aber ich will garnet wissen was das für nen "Chatt" sein soll.

  3. #3
    Ninjascroll PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    321
    Danksagungen
    49

    Standard

    Wenn du nicht gerade noch ein 56k Modem oder ISDN benutzt, sollte sich kein Dialer einwählen können.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Internetbrowser oft neu laden bis die Seite aufgebaut wird
    Von SymTex im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:09
  2. [PC] F.A.E.R 1 seite geht nicht mehr bitte um hilfe
    Von Falko. im Forum Action
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:00
  3. Microsoft Word Seite einrichten
    Von Timmmeee im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:42
  4. Besuchte, gelöschte Seite rekonstruieren?
    Von buakaw im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:34
  5. Seriöse Seite?
    Von Zwinke im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:47
  6. Eine Seite mit PHP auslesen
    Von alflife2007 im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 00:31
  7. Typo3: Anhang an jede Seite + kleinere Fragen :o)
    Von BlackRain im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:31