Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung eines 600€ Computers

New member
Guten Abend,

ich bräuchte Hilfe bei der zusammensetzung eines neuen Computers, welcher maximal 600€ kosten sollte.
Ich fänds am besten, wenn der PC nur aus AMD Produkten bestehen würde.
8GB DDR3 Arbeitsspeicher wären auch okay aber ich weiß nicht von welcher Marke.
Welches Netzteil ich holen soll weiß ich auch nicht....
Das Tower sollte viele möglichkeiten zum kühlen bieten.
Eine Festplatte habe ich zwar schon aber eine mit 500GB wäre auch nicht schlecht.
Das wichtige ist ja wie immer das Mainboard und weil ich mich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich mit Computern beschäftigt habe, ist mein Wissensstand bei dem 890GX chipsatz. Anscheinend gibt es jetzt sogar 900Chisätze.
CPU Kühler und der ganze Rest sollte am besten von euch ausgewählt werden, da ich mich nicht so gut damit auskenne.

Der PC sollte gut genug sein um die jetzigen Spiele flüssig auf dem Monitor wiederzugeben.

Danke im voraus:)
 
nen Vorschlag von mir ;)
Wenn du aber nicht unbedingt musst würde ich bei den aktuellen Preisen keine neue HDD kaufen - das Geld dann entweder sparen oder in eine investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?