Galaxy S2 Schutzfolien

New member
Hallo PCM,

Ich suche für mein Samsung Galaxy S II
ein Schutzfolie, die einfach zum auftragen ist( Blasenfrei!), und auch wirklich schützt.

Ich hatte sowas noch nie,(Jetzt wirds aber wegen dem großen Screen notwendig :D)
deswegen weiß ich nicht auf was man achten soll, und was gut ist...


MfG iG4MERs
 
Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass sie nicht zu dick ist.

Mein Arbeitskollege hat sich eine für sein iPhone bestellt (die hat das Display so abgeblendet dass man von der Seite aus nichts sieht) und die war so dick, dass das Display nur schlecht oder manchmal auch garnicht reagierte. Ansonsten schau dir die Rezensionen an, ist immer am aussagekräftigsten ;)
 
Geschmackssache. Ich bevorzuge glatte Folien. Die Matten haben aufgrund ihrer rauen Oberfläche natürlich den Vorteil, dass man auch mit schwitzigen Fingern noch ruckfrei über den Schirm gleiten kann. Macht imo das Bild aber schlechter.
 
die bläschen liegen nicht an einer schlechten folie sondern am schmutz aufm handy oder wie gut man sie aufträgt! ein staubkorn reicht schon und schon sind bläschen da! man sollte aber auch keine billgen kaufen einfach mal bei ebay schaun hab meine s2 folie auch von da
 
Die matten Folien sind mir auch nichts, ich mein, wenn man schon ein Retina Display, wie in meinem Falle hat, will man auch das gute Bild. Von daher empfehle ich dir chrystal clear Folien oder sowas in der Art, von denen hat man echt keinerlei Nachteile.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?