Kontinuierlich knatternde Festplatte

New member
Hallo Leute

Wie der Name des Threads schon sagt knattert meine Festplatte fast durchgehend.Sie ist jetzt knapp 3Monate alte und eine 1,5TB große Seagate Festplatte. Das Geräusch hört sich genauso an wie bei einem Festplattenzugriff(also kein geklackere oder andere komischen Geräusche die ich von einem Defekt her kenne).Einen SMART-Test hab ich auch schon mit verschiedenen Programmen gemacht , welche alle in Ordnung waren. Habt ihr vllt. eine Idee? Könnte es an der Auslagerungsdatei,Index-Dienst oder an meinem Virenscanner der permanent im Hintergrund läuft, liegen ??

Schon mal Danke für eure Antworten. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?