Gehäusewahl

Wenn du vielleicht mal sagen würdest wie das case aussehen soll und welche features es besitzen soll, könnte man dir auch etwas vorschlagen, was nicht so aussieht wie ein "mülleimer".
 
wenn mann lesen könnte würde mann herrauslesen könn das ich nur hilfe bei der entscheidung beider der geposteten gehäuse brauche. Klar ist die Größe und der Platz fürs Kabelmanagemend wichtig
PS: naja etwas falsch verstanden den post macht ja nix trozdem danke für die hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann lieber das Raven 2, weil das Raven 3 ist einfach nur ein Plastik-Bomber. Die Qualität ist auch sehr schlecht, mir ist beim ersten öffen schon was abgebrochen ;)
 
Ich kann die das Phantom nur ans Herz legen...Habs selber und find das es gut verarbeitet ist, bietet ne menge Platz und man kann das KM sehr gut verlegen...Lediglich einen Lüfter für die Front sollte man dazu kaufen...

Oder halt das AeroCool XPredator, aber da kann ich nich sagen ob´s gut verarbeitet ist oder so
 
Vll könnt ihr mir Helfen ich kann mich nicht so wirklich entscheiden zwischen den Gehäusen

oder


würde das erst genannte gehäuse nehmen oder das phantom! haben beide ausreichend platz für cpu cooler und kabelmanagmant! (und bitte kein guardian 921 habs selber und würde es niemals nochmals kaufen)
 
Das Phantom sieht auf den Bildern wirklich nett aus.
Allerdings ists in Echt dann einfach zu viel Plastik wie ich finde.. Es kommt nicht auf diese Massive und Krasse weise daher, wie es auf den Bildern zu sein scheint.. Leider.

Nichts desto trotz ist es relativ gut verarbeitet. Auch gute Airflow Eigenschaften, wenn man sich denn nen Lüfter für die Front kauft.
Die eingebaute Lüftersteuerung (wie es auch andere Gehäuse haben) ist auch ganz brauchbar.
 
Ähm nur die Frontblende und der "Deckel" sind aus Plastik...Alles andere is Metal...Und das ist mMn nicht viel Plastik...Find sogar gut das diese beiden Teile nicht auch aus Metal sind, sonst wäre das Gehäuse noch schwerer als es eh schon ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?